• Rufen Sie uns an
  • 03375 21973-0
 
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail
  • info@seitec-berlin.de
 
  • Standort
  • 15711 Königs Wusterhasuen

eMobility Gateway.

Meine Ladeinfrastruktur soll professionell bewirtschaftet werden und roamingfähig mit der öffentlichen Ladeinfrastruktur sein. Das eMobility Gateway von MENNEKES ist das ideale Upgrade für meine bestehenden Ladestationen. Es können bis zu 16 Ladepunkte mit einem Gateway vernetzt und an ein intelligentes Cloud-Softwaresystem angeschlossen werden. Es ist kompatibel zu den unterschiedlichsten MENNEKES Ladesystemen und zu allen OCPP kompatiblen Softwaresystemen. Die Vernetzung wurde praktisch, einfach und mit geringen Mobilfunkkosten realisiert!

Energiekosten im Griff.

Anfangs haben wir den Strom verschenkt, das Ganze nur unter innovativen und sozialen Aspekten betrachtet. Die Ladeinfrastruktur wurde jedoch so gut angenommen, dass das Aufladen der Fahrzeuge mittlerweile teuer geworden ist. Also haben wir auf ein Abrechnungssystem umgestellt, welches wir ganz einfach selbst organisieren können. Und zwar über Ladekarten. Mit der MENNEKES Lösung haben wir die Möglichkeit, Zugangsberechtigungen zu unseren Ladestationen zu vergeben. Diese werden gegen einen monatlichen Pauschalbetrag an die Mitarbeiter ausgegeben, sodass diese Einnahmen unseren Aufwand kompensieren.

Quelle:
https://www.chargeupyourday.de/sd/unternehmen/

Wer wir sind

Die Firma SEITEC GmbH wurde am 17.01.1997 durch den geschäftsführenden Gesellschafter Rene Seidel in Berlin gegründet. Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung wurde 2003 der Firmensitz nach Königs Wusterhausen verlegt, wo im Rahmen eines kompletten Firmenneubaus Büro- und Lagerflächen zentralisiert werden konnten. Gleichzeitig erfolgte hier auch der Aufbau einer Kleinfertigung und die Realisierung eines modernen Seminarraumes. Heute beschäftigt die SEITEC GmbH insgesamt 5 Mitarbeiter und betreibt ein eigenes Lagersystem mit täglichem Versand.

News und Angebote

12. Juli 2019
25. Juni 2019
25. Juni 2019

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok