Neu

Vertretungsübernahme Comelit - Videosprechanlagen

Seit dem 01.09.2017 haben wir die Vertretung der Firma Comelit Group S.p.A. Deutschland im Vertretungsgebiet Berlin/Brandenburg und Mecklenburg/Vorpommern übernommen. 

Der 1956 gegründete Konzern Comelit Group Spa ist ein weltweit operierendes Industrieunternehmen, das auf die Entwicklung und Herstellung von Video-Türsprech-, Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung, Hausautomation, Zutrittskontrolle und Rauchmelder spezialisiert ist. Die Wurzeln der starken internationalen Ausrichtung des Unternehmens liegen in der tiefen regionalen Bindung zu der Val Seriana, wo es gegründet wurde und bis heute seinen Unternehmenshauptsitz hat.
 

Zur Produktübersicht


 

Erweiterung unseres SEITEC-Teams

 
Mit der Vertriebsübernahme der Firma Comelit zum 01.09.2017 wurde gleichzeitig Frau Regina Blachwitz für den Bereich Vertriebsaußendienst eingestellt. Wir sind uns sicher, daß Frau Blachwitz auf Basis ihrer langjährigen Erfahrung im Elektrofachgroßhandel zur weiteren positiven Entwicklung unserer Firma maßgeblich beitragen wird.